Über mich

Mein Name ist Evelyne Ambühl, geboren bin ich 1976 in Reiden wo ich auch meine Kindheit verbrachte.

Vor einigen Jahren hat mir die Kinesiologie selbst sehr geholfen. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden, habe neue Lebenskraft und Energie getankt und habe den Mut gehabt, Veränderungen in meinem Leben zuzulassen.
Ich war so fasziniert von dieser Art Therapie, dass ich daraufhin die 3jährige Ausbildung zur Kinesiologin AP an der Loka AG (heute Medicus AG) absolvierte. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen ihren Weg zu finden und sich besser zu fühlen.

Möchtest du mehr darüber wissen? Dann ruf mich einfach unverbindlich an oder schreib mir eine E-Mail.

Evelyne Ambühl, Kinesiologie-Praxis in Sursee

Meine Weiterbildungen

2002
Mediale Tierkommunikation, Basiskurs bei Animalspirit Marcel Stöckli
2008

Telepathische Tierkommunikation, Basiskurs bei Franziska Matti

2008
Telepathische Tierkommunikation, Aufbaukurs l bei Franziska Matti
2009

Telepathische Tierkommunikation, Aufbaukurs ll bei Franziska Matti

2010
Reiki-Meisterin bei Franziska Matti
2012
Touch for Health 1-4 bei Loka AG
2013
Brain Gym 1+2 bei Loka AG
2013 - 2015
Kinesiologie AP bei Loka AG
2014 - 2016
Medizinische Grundlagen bei Loka AG
2017
Kinesiologie mit Kindern bei APAMED
2017
Bachblüten für Mensch und Tier bei Loka AG
2019

Mitgliedschaft bei: