Tierkommunikation

Hast du Fragen an dein Tier oder möchtest du ihm gerne etwas mitteilen? Die meisten Tiere freuen sich sehr darüber, wenn ihr Besitzer auf diesem Weg Kontakt mit ihnen aufnimmt.

Tierkommunikation funktioniert über Telepathie, was übersetzt heisst «Fühlen auf Distanz». Telepathische Kommunikation ist die direkte Übertragung von Gedanken, Gefühlen, Bildern, Absichten, mentalen Vorstellungen und Eindrücken.

Ich diene als Übersetzerin zwischen dir und deinem Tier. Dabei ist es wichtig, dass du das Tier als gleichwertigen Gesprächspartner akzeptierst. Beim Gespräch erfährst du Wünsche, Gedanken und Gefühle deines Tieres, vorausgesetzt, dass das Tier die Zusammenarbeit wünscht. Tiere sind uns sehr ähnlich, manchmal mögen sie sprechen und manchmal haben sie keine Lust dazu, auch dies müssen wir akzeptieren.

Die Tierkommunikation dient nicht als Erziehung von deinem Tier. Ob Mensch oder Tier, jeder hat seinen freien Willen und die Tiere sind nicht immer bereit, Verhaltensmuster oder alte Gewohnheiten abzulegen, nur weil wir Menschen das so wünschen.

Wir vereinbaren vorgängig einen Termin für unser Gespräch. Um mit deinem Tier in Kontakt zu treten brauche ich ein aktuelles Foto, Rufname, Alter und Geschlecht des Tieres. Es ist wichtig, dass sich dein Tier während des Gesprächs in seiner gewohnten Umgebung befindet.
Gerne kann ich die Kommunikation auch schriftlich machen, dazu brauche ich deine Fragen an dein Tier.

½ Std. CHF 80.-

Tierkommunikation, Evelyne Ambühl, Sursee